Cyberpunk 2077 ist jetzt erhältich! (PC, PS4, XBONE)

Cyberpunk 2077 jetzt erhältlich

Das lange Warten hat ein Ende: Cyberpunk 2077 von CD Projekt Red ist endlich verfügbar! Next-Gen-Versionen kommen etwas später!

Spät aber doch!

Erstmals im Jahre 2012 angekündigt, erscheint Cyberpunk 2077 nun endlich nach 8 langen Jahren des Wartens. Nach zahlreichen Verschiebungen und Problemen, wobei natürlich auch die anhaltende Corona-Pandemie Ihren Teil dazu beigetragen hat, ist es heute so weit.

Das lang ersehnte Rollenspiel in der First-Person Perspektive ist ab sofort für PC, Xbox One und die PlayStation 4 erhältlich und ist auch problemlos auf den neuen Konsolen von Sony und Microsoft, der PlayStation 5 und der Xbox Series X|S spielbar.

Herzliche Gratulation CD Projekt RED!

Cyberpunk 2077 Night City
Cyberpunk 2077 – Night City
Next Gen Versionen später!

Die angepassten Versionen und die richtige Next-Gen Erfahrung für die PS5 und die Xbox Series X|S, kommen aber leider erst im Jahr 2021 auf den Markt. Warum das so ist, ist etwas unklar, da ja auch die PC-Version heute erscheint. Möglicherweise dürften die Dev-Kits nicht rechtzeitig an die Entwickler ausgeliefert worden sein.

Prominente Protagonisten

Einen wesentlichen Part der Story in Cyberpunk 2077 spielt Keanu Reeves alias Johnny Silverhand! Was schon sehr Cool ist! Er ist einfach „Breathtaking“! Außerdem sind noch weitere bekannte Persönlichkeiten als NPCs in die Spielwelt integriert worden.

Ich persönlich warte noch auf die PS5-Version des Spiels und dann gibt es auch den Test dazu. Wie regelt Ihr das? Gleich heute losspielen, oder wartet Ihr auch noch etwas ab? Lasst es mich in den Kommentaren, auf Instagram oder Twitter wissen!

1 Antwort

  1. 21. Januar 2021

    […] Cyberpunk 2077 erschien am 10. Dezember 2020 für den PC, die Xbox und die PlayStation Konsolen. […]

Schreibe einen Kommentar