Diablo 2 Resurrected Alphatest: Zuerst Einzelspieler-Test, danach Multiplayer-Stress-Test

Diablo 2 Resurrected: Das Remaster von dem originalen Diablo 2 von 2001 kommt wirklich!

Es laufen die Anmeldungen für den Diablo 2 Resurrected Alphatest. Wie dieser ablaufen wird, erklären nun die Entwickler.

Eine der großen Überraschungen auf der BlizzCon 2021 war ohne Zweifel die Ankündigung von Diablo 2 Resurrected, dem Diablo 2 Remaster des 20 Jahre alten Klassikers Diablo 2 und Diablo 2 Lord of Destruction , für PC und Konsolen. Fans wünschen sich schon seit Jahren eine Neuauflage des wohl beliebtesten Teils der Serie.

Die Diablo 2 Neuauflage soll noch in diesem Jahr erscheinen und es wurde auch großzügig überarbeitet und sieht Klasse aus!

Diablo 2 Resurrected (Diablo 2 Remastered)
Diablo 2 Remastered: Aufgehübscht in 3D-Optik

Ebenfalls Interessant:

Diablo 4 von Activision Blizzard erscheint nicht im Jahre 2021!
Wann kommt Diablo 4?

Diablo 4 Erscheinungsdatum: Diablo 4 erscheint wohl nicht mehr im Jahr 2021!

Zum Artikel

Diablo 2 Resurrected Alphatest Information

Wer schon vor dem offiziellen Release das Spiel ausprobieren möchte, für den hat Blizzard auf der offiziellen Seite eine Diablo 2 Resurrected Alpha Anmeldung eingerichtet. Wann genau der Alphatest startet, ist bisher noch nicht bekannt.

Anmeldung zum Diablo 2 Resurrected Alphatest
Diablo 2 Resurrected Anmeldung zum Alphatest

Gegenüber PCGamesN haben die Entwickler ein paar weitere Infos zum Ablauf des Alphatests verraten. Demnach wird es 2 verschiedene Phasen geben. Zuerst möchte man sich auf die Einzelspieler-Erfahrung konzentrieren und in der zweiten technischen Alpha von Diablo 2 Resurrected, wird es eine Art Mehrspieler-Stress-Test des Spiels geben.

Einen genauen Termin, die Dauer der Tests oder anderen Details, wollte man zum derzeitigen Zeitpunkt noch nicht verraten.

Man sei aber durchaus offen für Feedback von den Spielern und möchte auch auf dieses reagieren und wenn nötig, Anpassungen vornehmen.

Das Diablo 2 Remaster wird im Einzelspieler aber auch im Multiplayer bzw. Koop-Modus spielbar sein.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Diablo 2 Remaster Ankündigungstrailer

Quelle: PCGamesN

Schreibe einen Kommentar