Diablo 4: Erscheint definitiv nicht 2021!

Diablo 4 von Activision Blizzard erscheint nicht im Jahre 2021!

Activision Blizzard hat schlechte Nachrichten für alle Diablo Fans! Diablo 4 erscheint nicht im Jahr 2021!

Wann erscheint Diablo 4?

Diablo Fans müssen jetzt tief durchatmen!

Wie Activision Blizzard vor kurzem in einer Investorenkonferenz bekannt gegeben hat, werden die beiden Projekte Diablo 4 und Overwatch 2 nicht mehr im Jahr 2021 auf den Markt kommen.

Das heißt Diablo 4 kommt frühestens 2022 auf den Markt.

So gehen Activision Blizzard und der Entwickler Blizzard Entertainment davon aus, die Spiele zu einem späteren Zeitpunkt zu veröffentlichen. 2022 ist dafür ein heißer Kandidat, denn dieses Jahr soll für Blizzard ein sehr wichtiges Jahr werden.

Die Nachricht ist nicht wirklich überraschend, so hat man schon vor einigen Monaten angekündigt, dass beide Spiele noch einiges an Entwicklungszeit benötigen.

Diablo 4 Gameplay
Diablo 4: Pre-Alpha Screenshot aus dem Spiel

Chance auf das Diablo 2 Remake 2021?!

Aber laut Gerüchten, ist ja auch noch das Diablo 2 Remake in Arbeit. Die Chancen stehen gut, dass Blizzard das Remake auf der Hauseigenen Messe – BlizzConline, die vom 19. – 20 Februar 2021 stattfindet, offiziell ankündigen wird.

Vielleicht können Sie die Wartezeit auf Diablo 4 verkürzen und bringen das Diablo 2 Remake noch heuer auf den Markt?! Ist eher auch unwahrscheinlich, aber zumindest gibt es einen Funken Hoffnung!

Diablo 2 Remake - Strudis Blog
Diablo 2 Remake

Was denkt Ihr darüber? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Schreibe einen Kommentar