God of War: PS5-Update erscheint Heute!

God Of War Titelbild - Kratos im Schnee

Der Februar hat es in sich! Heute erscheint für God of War ein Update für die PS5-Konsolen für 60FPS und 4K!

God of War PS5 4K 60FPS

Der Februar 2021 ist ein heißes Monat. Nachdem am heutigen Tag das großartige PlayStation Plus Line-Up veröffentlicht wurde, steht auch am heutigen Tag ein Update für God of War bereit, das ursprünglich für die PS4 erschienen ist, welches uns 4K Auflösung und flüssige 60 Bilder pro Sekunde verspricht.

Twitter

Mit dem Laden des Tweets akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Twitter.
Mehr erfahren

Inhalt laden

Auf der PlayStation 5 ist dieser neue Grafikmodus Standardmäßig aktiviert, auf Wunsch kann man jedoch auf den PS4-Grafikmodus umschalten.

Außerdem ist ein neues God of War für die PS5 in Entwicklung.

Die Neuigkeiten reissen im Februar einfach nicht ab! Für Final Fantasy 14 Fans geht am 6. Februar ein Event über die Bühne, wo viele Neuigkeiten rund um das Online-Spiel versprochen werden. Ich rechne mit massig Infos zum nächsten Addon!

Schreibe einen Kommentar