Heroes Reborn 2021: Marvel teasert eine Wiedergeburt an!

Marvels Heroes Reborn 2021 - Teaser: Was ist mit den mächtigsten Helden der Erde passiert?

Marvel hat angeteasert, dass Ihre Superhelden im April mit „Heroes Reborn“ wiedergeboren werden. Aber wie genau?!

Heroes Reborn: Das Schicksal der Marvel-Helden

Finde diesen Frühling das Schicksal der mächtigsten Helden der Erde heraus!“ – So heißt es auf der offiziellen Homepage von Marvel Comics.

Recht viel mehr hat Marvel leider noch nicht heraus gegeben. Außer das dieses Event im April starten soll. Auch im Jahre 1996 gab es schon mal unter dem Titel „Heroes Reborn“ eine Neuausrichtung der meisten Marvel-Helden.

Wird es diesmal wieder so etwas in der Art sein und steht uns ein Relaunch und eine Überarbeitung der Serien bevor. Marvel hat einige Bilder auf Ihrer Homepage veröffentlicht. Nächste Woche soll es mehr Informationen dazu geben.

Marvels Heroes Reborn 2021 - Hulk
Marvel Comics: Heroes Reborn 2021 – Hulk

Auch für Spider-Man wurde vor kurzem ein neues Outfit enthüllt! Ob dies im Zusammenhang mit „Heroes Reborn“ steht?

1 Antwort

  1. 26. Januar 2021

    […] Woche hab ich darüber berichtet, dass Marvel Comics ein ominöses „Heroes Reborn„-Event anteaserte. Zunächst war unklar, ob es […]

Schreibe einen Kommentar