Marvel präsentiert das neue Spider-Man Kostüm für 2021!

Neues Kostüm für Spider-Man

Marvel präsentierte vor kurzem das neue Outfit für die freundliche Spinne aus der Nachbarschaft – Spider-Man. Und sagen wir mal so, es ist sehr … außergewöhnlich!

Das Jahr 2020 war wohl für die gesamte Welt ein Jahr, das man gut und gerne wieder vergessen möchte. Doch Marvel wollte anscheinend das Gegenteil und sorgte kurz vor dem Jahreswechsel für einen Knaller, der einem etwas länger in Erinnerung bleiben wird und sorgte für Aufruhr und Diskussionen in der Comic-Welt!

Kleider machen Leute… und auch Spider-Man

Oder so ähnlich. Gezeigt wurde nämlich das neu designte Kostüm von Spider-Man, dass Peter Parker ab März 2021, mit der anstehenden Ausgabe von „Amazing Spider-Man #61“ überstreifen wird. Und es sieht, um es vorsichtig zu sagen, sehr außergewöhnlich aus und dürfte wohl noch für einiges an hitzigen Diskussionen sorgen.

Amazing Spider-Man #62 Variant Cover mit dem neuen Kostüm.
Amazing Spider-Man #62 Variant Cover

Spider-Man wird also dieses sehr futuristische Kostüm mit dem nächsten Story-Arc das erste Mal anziehen. Wie und warum es zu diesem neuen Outfit kommt, ist noch nicht bekannt. Man weiß auch noch nicht, ob der neue Look von Dauer sein wird, oder ob man sich bald wieder am ursprünglichen Design orientieren wird.

Ich bin der Meinung, dass das Kostüm nicht lange überstehen wird und wir bald wieder das alte Outfit sehen werden.

Amazing Spider-Man #63 Variant Cover mit dem neuen Kostüm.
Amazing Spider-Man #63 Variant Cover

Was ist eure Meinung? Wie gefällt Euch das neue Kostüm und denkt Ihr, das diese Überarbeitung nur von kurzer Dauer sein wird? Diskutiert mit!

Quelle: Marvel

Schreibe einen Kommentar