Mass Effect Legendary Edition Launch-Termin enthüllt?!

Mass Effect Teaser Trailer

Allem Anschein nach habe einige Händler mittlerweile den Launch-Termin für die Mass Effect Legendary Edition geleakt!

Mass Effect Legendary Edition Termin

Wie Eurogamer berichtet, listen einige Händler mittlerweile die Mass Effect: Legendary Edition (Mass Effect Remastered) für den 12. März 2021!

EA selbst hat bisher nur von einem Launch im Frühling gesprochen und dieses Datum der Händler noch nicht bestätigt, aber man kann davon ausgehen, dass es legitim ist.

Wir hoffen natürlich, dass die Remastered Version von der Mass Effect Trilogie gründlich überarbeitet wird und das es bald Gameplay-Material zu sehen geben wird.

Im November hat Bioware bekannt gegeben, dass die Mass Effect: Legendary Edition aufpolierte Texturen, Shader, Models, Effekte, technische Features und 4K Auflösung bieten wird.

Das Ziel sei, eine modernisierte Erfahrung der Original Trilogie zu erstellen.„, sagte Casey Hudson damals.

Bioware hat ebenfalls einen ganz neuen Teil für die Mass Effect Reihe angekündigt. Mit der Veröffentlichung ist jedoch noch lange nicht zu rechnen und steht auch noch in den Sternen! 😉

Aber die Chancen stehen gut, dass wir es mit alten Bekannten wieder zu tun haben werden.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Mass Effect 5 Teaser Trailer

Schreibe einen Kommentar