Noobgate: Let’s Play The Medium #001 (Xbox Series S, Deutsch) – Lebewohl Jack!

Strudis Blog Noobgate: Let's Play The Medium #001 - Lebewohl Jack! | Xbox Series S | Deutsch

Blooper Team hat mit The Medium eine neue IP Konsolen-Exklusiv auf die Xbox Series Konsolen gebracht. Und das Let’s Play The Medium verspricht sehr Interessant zu werden.

The Medium: Neuer Horror-Spaß

Es gibt für Horror-Fans neues Futter für die Xbox Series Konsolen von Blooper Team. Von den Machern von „Layers of Fear“ oder „Blair Witch“ ist am 28.1.2021 die neue IP „The Medium“ erschienen. Und ich habe mich gleich dran gesetzt und ein Let’s Play dazu erstellt.

So heißt auf der offiziellen Xbox-Homepage:

Werde ein Medium, das in zwei verschiedenen Welten lebt: der realen und der spirituellen. Als Medium mit Zugang zu beiden Welten verfügst du über eine breitere Perspektive und kannst klarer erkennen, dass das, was andere wahrnehmen, keine einfache Wahrheit ist. Nichts ist so, wie es scheint, alles hat noch eine andere Seite. The Medium bietet einen „dualen“ Soundtrack von Arkadiusz Reikowski vom Bloober Team und dem legendären Komponisten Akira Yamaoka, bekannt aus Silent Hill.

Von dem grausigen Traumbild eines Kindermordes heimgesucht, reist du in ein verlassenes Hotelresort, das vor vielen Jahren zum Schauplatz einer undenkbaren Tragödie wurde. Dort beginnst du deine Suche nach Antworten.

Quelle: Xbox Homepage

Let’s Play The Medium #001 (Xbox Series S, Deutsch)

Und das Spiel beginnt schon relativ düster und spannend und schaut auch sehr ansehnlich aus. Ich spiele das Spiel im GamePass auf der Xbox Series S und im ersten Teil des Let’s Plays müssen wir uns von Jack verabschieden.

Wer das ist und was sonst noch alles passiert, könnt Ihr Euch im Video unterhalb oder auf Strudis Blog Youtube-Kanal anschauen. Dort findet Ihr auch noch andere Videos.

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Strudis Blog Noobgate: Let’s Play The Medium #001 – Lebewohl Jack | Xbox Series S | Deutsch

Wenn es Euch gefällt, dann würde ich mich über Kommentare bzw. Feedback, ein Like und im besten Fall über ein Abo von Euch freuen! Herzlichen Dank!

Wenn Ihr Interesse an anderen Let’s Play Videos habt, dann stöbert HIER mal etwas durch, vielleicht findet Ihr ja etwas interessantes!

Viel Spaß!

Schreibe einen Kommentar