PS5 Verfügbarkeit 2021: Die Konsole bleibt Mangelware

PlayStation 5 Konsole und Zubehör

PS5 Verfügbarkeit 2021: Die PS5 dürfte wohl auch dieses Jahr eine Mangelware bleiben, wie aus der E-Mail eines Händlers nun hervor geht!

PS5 Verfügbarkeit 2021

Ich habe heute vom österreichischen Händler „Games Only“ eine E-Mail bekommen, da ich mich voriges Jahr (bevor ich woanders eine PS5 ergattern konnte) bei diesem Händler als Interessent für die PlayStation 5 angemeldet habe. Und in dieser Mail stehen leider für alle, die heuer noch eine Konsole von Sony haben möchten, KEINE guten Nachrichten.

Anscheinend haben Sie von Sony die finale Menge an zugesicherten Konsolen für 2021 mitgeteilt bekommen und die schaut alles andere als rosig aus. Laut der Mail dürften gerade mal 1% der Interessenten (!!) in diesem Jahr bedient werden können. Diese werden per Zufallsprinzip ausgelost und bekommen eine seperate Nachricht zugesendet.

Im Shop wird es heuer ausdrücklich KEINE PS5-Konsolen zu kaufen geben. Im folgenden die offizielle E-Mail von Games Only.

Ebenfalls Interessant

PS5 Verfügbarkeit 2021: PS5 und Xbox Series S eingetroffen!

PS5 und Xbox Series S

Next Gen eingetroffen: Die PS5 und die Xbox Series S sind eingetroffen!

Zum Artikel

Liebe Kundin,
Lieber Kunde,

du hast dich vor einiger Zeit für die Benachrichtigung hinsichtlich einer PS5 Konsolenvorbestellung angemeldet. Nun ist es soweit, die konkreten und leider auch finalen Mengen für dieses Jahr wurden bekannt gegeben. Um die sehr geringe Menge an Konsolen (lediglich 1% aller Interessenten kann bedient werden) so fair wie möglich zu verteilen, wird das Zufallsprinzip entscheiden. Jede Kundin und jeder Kunde, die/der sich für die Benachrichtigung angemeldet hat und noch kein(!) PS5 Konsolenbundle bei uns bestellen konnte, nimmt automatisch an der Kaufoptionsverlosung teil. Wenn deine Kundennummer per Zufall gezogen wurde, wirst du eine separate Email mit allen weiteren Informationen zur Kaufoption erhalten.

Eins gleich vorweg, die persönliche Kaufoption ist an deine Kundennummer gebunden, dh eine Weitergabe an Freunde, Verwandte, Bekannte etc. ist nicht möglich. Bitte hab Verständnis, dass wir auf direkte Anfragen zu dieser Verlosung nicht eingehen werden.

Bitte beachte folgende Punkte
Der Verkauf wird NICHT über unsere Website stattfinden!
Bitte antworte NICHT auf diese Email!

Du wirst eine separate Email mit allen notwendigen Informationen zur Kaufoption erhalten, wenn du ausgewählt wurdest.

Wir wünschen allen viel Glück!

Quelle: Games Only

Wenn dies bei den anderen Händlern ebenfalls zutrifft, dürfte die PS5 Verfügbarkeit in Deutschland, Österreich und in der Schweiz im Jahr 2021 sehr mager ausfallen.

Wie sieht das bei Euch aus? Habt Ihr ebenfalls ein Mail zur PS5 Verfügbarkeit – möglicherweise auch von anderen Händlern – erhalten? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Schreibe einen Kommentar