Pulse 3D Wireless Headset auf Xbox Series Konsolen?!

Pulse 3D Wireless Headset auf Xbox Series Konsolen! Funktioniert das?!

Ich bin der Frage nach gegangen, ob das Pulse 3D Wireless Headset auf Xbox Series Konsolen funktioniert!

Xbox Series – Welches Headset?!

In einem meiner vorangegangenen Let’s Play Videos zu The Medium, habe ich angemerkt, dass ich kein geeignetes Headset für die Xbox Series S Konsole habe und das ich mir in Kürze eines zulegen sollte. Ich spielte mit gewöhnlichen In-Ear Kopfhörern, womit das Audioerlebnis nicht wirklich ausgereizt wird.

Dann ist mir eben eingefallen, dass ich ja das Pulse 3D Wireless Headset von Sony für die PlayStation 5 habe. Und deshalb wollte ich es wissen, funktioniert das Pulse 3D Wireless Headset auf Xbox Series Konsolen?! Dann könnte ich mir nämlich einiges an Geld sparen und auf dieses Headset ausweichen, wenn ich auf der Xbox Series S unterwegs bin.

Natürlich habe Ich es auch dann sofort versucht, das Pulse 3D Headset auf der Xbox Series S zum Laufen zu bekommen. Ob und wie es funktioniert, beantworte ich Euch im folgenden Video.

Ich wünsche Euch viel Spaß!

Pulse 3D Wireless Headset auf Xbox Series Konsolen?!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Pulse 3D Wireless Headset auf Xbox Series Konsolen

Wenn das Video für Euch Hilfreich war, oder wenn es Euch gefallen hat, dann würde Ich mich freuen, wenn Ihr mir ein Kommentar, ein Like oder im besten Fall ein Abo hinterlassen würdet. Vielen Dank dafür im Voraus!

Mehr Videos von mir gibt es auf Strudis Blog Youtube-Kanal. Die Themenpalette ist breit gefächert. Von Gaming-Themen, Let’s Play Videos und lustigen Tiervideos, bis hin zu Themen über Fitness und Gesundheit ist einiges vertreten. Und vielen anderen Dingen mehr!

Würde mich freuen, wenn Ihr regelmäßig vorbei schaut. Es sind außerdem einige Live-Streams geplant, also seid gespannt.

Falls Ihr Interesse an Let’s Play Videos habt, dann findet Ihr unter dem Menüpunkt „Noobgate“ übrigens sämtliche Let’s Play Videos zu den diversesten Spielen, die ich bisher erstellt habe.

Schreibe einen Kommentar