The Big Bang Theory: Made in Austria

Strudis Blog: The Big Bang Theory im österreichischen Dialekt vertont, etwas vulgär. Big Bang Österreich Edition

Ich habe mich an ein gewagtes Projekt gesetzt. The Big Bang Theory im österreichischen Dialekt vertont, aber etwas vulgär!

Ich habe mich mal an ein etwas gewagtes Projekt heran getraut, nämlich The Big Bang Theory im österreichischen Dialekt zu vertonen. Aber nicht nur auf österreichisch, sondern auch etwas vulgär, da ich mal ein etwas lustigeres Video erstellen wollte und um zu sehen, wie so etwas ankommt.

The Big Bang Theory auf Österreichisch

The Big Bang Theory ist auch nach dem Serienende noch immer eine sehr beliebte Serie. Auch ich persönlich habe immer noch Spaß mit der Gruppe von Nerds.

Und aus diesem Anlass wollte ich mal ein Projekt machen, in dem ich einen Ausschnitt aus einer Folge von Big Bang Theory auf Österreichisch vertone. Mit dem österreichischen „Schmäh“ (österreichischer Humor) und auch mit unseren vulgären Ausdrücken.

Ich hoffe ich verletze keine Gefühle von jemandem, aber Ich BITTE Euch, dies nicht allzu Ernst, sondern mit einer gewissen Prise Humor zu nehmen. Es soll lediglich als Spaß dienen und damit man in Corona-Zeiten vielleicht auch mal wieder ein bisschen etwas zu lachen hat.

Ich würde mich freuen, wenn Ihr mir schreibt, entweder hier auf Strudis Blog oder auf Strudis Blog Youtube-Kanal unter dem Video im Kommentarbereich, was Ihr von dem Video haltet und ob Ihr weitere Episoden davon sehen wollt.

Und jetzt wünsche Ich Euch viel Spaß mit dem Video!

Big Bang Österreich Edition

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

The Big Bang Theory: Big Bang Österreich Edition

Schreibe einen Kommentar