Xbox Series X Update: März Update wird ausgerollt zum Download

Xbox Series X und Xbox Series S Konsole von Microsoft
Xbox Series X und Xbox Series S

Das Xbox Series X Update für März wurde von Microsoft frei gegeben und sollte bald für alle Besitzer der Konsolen verfügbar sein. Was sich ändert, lest Ihr hier

Das Xbox Series X Update für März wird ausgerollt

Microsoft rollt das neue März-Update für die Xbox Familie aus. Genauer gesagt gibt es ein Xbox Series X Update, ein Xbox Series S Update und eine Veröffentlichung für die Xbox One. Das Xbox Firmware Update dürfte wie gewohnt in Wellen veröffentlicht werden, bis nach und nach alle Spieler den Download starten und in den Genuss der neuen Features kommen können.

Xbox Series X Update
Xbox Series März Update (Xbox Series X)

Xbox Update Patch Notes: Was gibts neues?

Was kommt mit dem März Update?

Zu den Highlights zählt auf jeden Fall der neue FPS-Boost für ausgewählte Spiele. Damit sollen zukünfitg einige Games auf den Xbox Series X|S Konsolen besser funktionieren, ohne das die Entwickler ensprechende Updates oder Optimierungen vornehmen müssen. Der Xbox Series FPS-Boost lässt sich für gewisse Spiele aktivieren, unter anderem in Far Cry 4 und Watch Dogs 2. Außerdem lässt sich Auto-HDR wahlweise an- oder abschalten.

Ebenfalls Interessant

PlayStation 5 Karton und XBOX Series S Karton mit der Schrift "Sie sind da!"

PS5 und Xbox Series S

Next Gen eingetroffen: Die PS5 und die Xbox Series S sind eingetroffen!

Zum Artikel

Zum Release des neuen Xbox Wireless Headsets bekommt auch die Xbox Zubehör App einige Updates spendiert. So könnt ihr dort unter anderem den Bass und Equalizer einstellen. Die Achievments kommen ebenfalls wieder zurück in die Xbox App, die vorerst nur für gewisse Spieler, aber nach und nach auch für alle anderen zugänglich gemacht wird.

Das kommende Update beinhaltet einen Achivement-Detailbildschirm und Benachtichtigungen über freigeschaltete Erfolge. Und zu guter letzt verspricht Microsoft eine leichtere Abo-Verwaltung, sowie eine vereinfachte Auswahl der zu installierenden Komponenten.

Wie gefällt Euch das Update? Und konntet Ihr es schon downloaden? Schreibt es in die Kommentare!

Schreibe einen Kommentar